MELOS Funny Violin Kolophonium


Art. Nr.: 501143
sofort lieferbar
Das MELOS Funny Violin Kolophonium ist ein Mini-Kolophonium für junge Spieler.

MELOS Rosin Violin funny greift die Saiten weicher als der Rest der Melos Geigenprodukte und bietet seidige und warme Klangqualitäten ohne unerwartete Geräusche oder Staubentwicklung bei allen Arten von Bogentechniken. Dieses Kolophonium wurde entwickelt, um hohe und mittlere Frequenzen effizient umzusetzen, und wurde speziell hergestellt, um hohen Temperaturen im Frühling oder Sommer standzuhalten.

Jedes Kolophoniumstück wird ausschließlich von Hand hergestellt. Geringfügige Verformungen sind Folgeerscheinungen des natürlichen Ursprungs der verwendeten Zutaten und des handgefertigten Prozesses, ohne jegliche Art von Maschinen zu verwenden, die die Qualität der Produkte beeinträchtigen könnten.
MELOS Kolophonium wurde auf Korkverpackungen aktualisiert, die als ein unglaublich vielseitiges und natürliches Material gelten. Kork wird von lebenden Korkeichen geerntet, ähnlich wie Harz, das von Kiefern geerntet wird. Das Verpackungsdesign von MELOS konzentriert sich darauf, das Kolophonium im Alltag zu schützen und gleichzeitig unseren ökologischen Fußabdruck drastisch zu minimieren.

  • Hergestellt aus griechischem Kiefernharz
  • 100 % Handarbeit
  • Empfohlen für Violine
  • Größe: 30 g
  • Korkhülle ist wärmeisolierend, schonend zum Instrumentenlack, umweltfreundlich und allergiefrei