Köhring, L.: Sonate Nr. 1


Art. Nr.: 933354
sofort lieferbar
Ausgabe für Violoncello und Klavier.

Linus Köhring wurde 2000 geboren. Zusammen mit seinem Bruder Fabian musiziert er seit seiner frühsten Kindheit. Er begann mit Geige, später kamen Klavier, Blockflöte, Klarinette und Bratsche dazu. Konzerte und Wettbewerbserfolge ließen nicht lange auf sich warten. Linus Köhring widmet sich vor allem dem Komponieren. Sein außerordentliches Talent stellte er durch internationale Kompositionserfolge mehrfach unter Beweis. An der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien wurde eigens für ihn ein Studienplatz geschaffen, wo er im Alter von 13 Jahren als jüngster Student sein Kompositionsstudium aufnahm. Mittlerweile gab es Aufführungen seiner Kompositionen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Litauen, Bulgarien, Rumänien und Chile.

Komponist: Linus Köhring (geb. 2000).
Doblinger Musikverlag DO33768.