Liste Galerie
STRETTO Befeuchter
19,95 Euro *
Luftbefeuchter
9,95 Euro *
STRETTO Hygro/Thermometer
38,50 Euro 29,95 Euro *

Sie haben nicht gefunden, was sie gesucht haben?

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Suchanfrage stellen >

Befeuchter für Violine

Wenn man seine Geige einlagern möchte, dann kann man luftfeuchtigkeitsarme und kalte Zeitperioden mit Hilfe eines Befeuchters überbrücken. Die richtige Feuchtigkeit in der Luft wird aufrecht erhalten und somit wird verhindert, dass sich Risse im Instrument bilden. Vor der Verwendung wird der Luftbefeuchter in Wasser getaucht. Dadurch kann sich der Luftbefeuchter mit Wasser füllen.

Verschiedene Befeuchter für Violine

Beim Befeuchter Dampit für Geige wird der Schlauch, nachdem er sich mit Wasser gefüllt hat, einfach in das F-Loch der Violine gehängt. Ein Luft-Feuchtigkeits-Anzeiger wird mitgeliefert. Der Luftbefeuchter in Röhrchen-Form ist sehr handlich und passt, wie das Kolophonium, problemlos in das Zubehörfach des Geigenkastens.