• morepic-1
  • morepic-2
Art. Nr.: 950450
sofort lieferbar
Grundlagen zum Verständnis und Aufbau von Drei- und Vierklangsakkorden auf laminierter Infotafel.

Die Akkorde, also die Abfolge oder das gleichzeitige Spielen verschiedener Töne, die in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen, ist die Grundlage für erfolgreiches Musizieren. Egal, ob es um die Gitarre, das Klavier oder andere Instrumente geht. Aber was sind eigentlich Akkorde? Wie sind sie aufgebaut und welche Gesetzmäßigkeiten gibt es? Warum sieht ein bestimmter Akkord einmal so aus und ein anderes Mal etwas anders?

Diese Tafel klärt alle Fragen rund um die Akkorde ein für alle Mal! Durch ihre robuste Laminierung hält die beidseitig bedruckte Info-Tafel auch viele Jahre intensiver Benutzung aus und kann ggf. sogar feucht abgewischt werden. Keine Ausreden mehr: Jetzt werden die Noten richtig gelernt!.

Autor: Michael Schulze.
Ausgabe: 1 laminierte Info-Tafel.
Format: 30,3 x 21,5 cm, 2 Seiten.
Dreipunkt Verlag 9783864482977.