Schell, F.: Reharmonisation


Art. Nr.: 950944
kurzfristig lieferbar
Anhand einiger bekannter Songs zeigt der Text Wege auf, wie aus einer üblichen 3-Akkorde Begleitung ein harmonisches Meisterwerk entsteht. Unter Verwendung verschiedener Kadenzen, Subsstitute, Inner Voicings, vorbereitenden Dominanten, sus4 und Sekundakkorde, Intros und Endings kann praktisch jeder Song anspruchsvoll begeitet werden.

Das Buch enthält einen Praxisteil (Einleger), der sowohl für Gitarre als auch für Keyboard geeignet ist. Reharmonisation ist ein spannendes Thema für alle, die an einem kreativen Umgang mit Musik interessiert sind: Instrumentalisten, Komponisten, Arrangeure und Sänger.

Felix Schell ist international bekannter Musikbuchautor, Musiker und Gitarrenlehrer. Er verfügt über eine jahrzehntelange gitarristische Erfahrung und ist in vielen Musikstilen zu Hause. Sein Know-how gab er in den letzten Jahren in zahlreichen Seminaren, Büchern und in seinem Fernstudium »EDM – Elemente der Musik« weiter. Er studierte an der Jazzschool in München und spielte in verschiedenen Ensembles von Blues bis Jazz.

Verlag: Schell Music EDM1030