Dikener, S.: Cello Warm-Up!


Art. Nr.: 932467
sofort lieferbar
Eine Sammlung von Etüden für den fortgeschrittenen Schüler am Violoncello. Schwierigkeitsgrad: mittel bis schwer.

»Es ist eine Freude, dass mein Kollege und Freund Sölen Dikener hier eine einzigartige Sammlung von technischem Material für Cellisten vorlegt, die das hohe Niveau erreicht haben. Diese Übungen umfassen bekannte Themen, das Erreichen einer sicheren Intonation, eines guten Ansatzes, einer besseren Koordination, eines schönen und sicheren Klangs, sowie von einem ursprünglichen und robusten Ansatz. Ich glaube, dass dieses Heft sehr interessant ist, für alle Schüler am Violoncello, die die Grundlagen am Instrument bereits beherrschen. Ich denke, dass dieser Notenband auch meinen Schülern viel Freude bereiten würde.« – Jonathan Spitz (Cello Professor, Rutgers University New Jersey, USA / Solocellist, New Jersey Symphony Orchestra, USA)

Komponist: Sölen Dikener.
Verlag: Müzik Egitimi Yayinlari Tarman 9786058933590.