Berg, D.: Chicken Race


Art. Nr.: 916131
sofort lieferbar
Ausgabe für 2 Violinen, Partitur und Stimmen.

Preisträger des »Progressive Classical Music Award 2019«.

Live-Premiere gespielt von »The Twiolins« auf YouTube.

Über 340 Einsendungen aus der ganzen Welt wurden von der Fachjury – bestehend aus Julian Rachlin, Aleksey Igudesman, Benedikt Brydern und The Twiolins – gesichtet. Die Vorauswahl wurde am Abend des Finalkonzerts (28.9.2019) durch »The Twiolins«, Marie-Luise und Christoph Dingler an den Violinen, uraufgeführt, anschließend stimmte das Publikum über die Preisvergabe ab. Den Komponisten wurden keine stilistischen Vorgaben gemacht, einzige Intention soll die Begeisterung des Publikums sein.

Komponist: Daniel Berg.
Ausgabe: Partitur und Stimmen.
Dauer: ca. 5'.
Verlag: Ries und Erler RE00150.