Mein Beethoven-Rätselblock (+Online Audio)


Art. Nr.: 960231
sofort lieferbar
Ein kunterbunter Rätselblock rund um den großen Komponisten Ludwig van Beethoven. Für alle Rätsel- und Musikfans ab 7 Jahren.

Wer war Ludwig van Beethoven? In welcher Zeit lebte er? Welche Musik komponierte er? Mit wem war er befreundet? Mit Suchbildern, Labyrinthen, Wörterschlangen, Schattenknobeleien, Sudokus und Buchstabenspielen bietet dieser Block jede Menge Rätselspaß und spannende Einblicke in Beethovens Leben und seine Musik. Spielerisch lernen Kinder den großen Wiener Klassiker so von unterschiedlichsten Seiten kennen – als genialen Musiker und als besonderen Menschen.

Die Blätter enthalten QR-Codes mit denen Audio Dateien zu den Rätseln abgerufen werden können.

Redaktion: Monika Heinrich.
Idee und Konzeption: Anna Schieren.
Illustrationen: Maren Blaschke.
Ausgabe: Block mit QR-Codes.
Format: 16,5 x 25 cm, 40 Seiten.
Sprache: deutsch.
ISBN: 9783795716929.
Verlag: Schott Music ED23142.