Solostimme Violine mit Online Audio Materialien.
Ende 1779 komponierte Mozart die Sinfonia concertante KV 364, diesen herrlichen Klassiker, der als einziges erhaltenes Werk Mozarts in dieser Form sowohl symphonische als auch konzertante Stilelemente vereint. Es zeichnet sich durch wunderbare Parts für Violine und Viola aus, die von Mozarts unvergleichlich brillanter Komposition und Orchestrierung untermalt werden.
Wir haben außerdem zwei wunderbare Mozart-Bonbons beigefügt: das Adagio in E-Dur, KV 261, und das Rondo in C-Dur, KV 373. Es ist ein magisches und aufregendes Erlebnis, dieses Werk zusammen mit dem Virtuosen Jürgen Klos an der Viola und dem Kammerorchester Les Orpheistes unter der Leitung von Joel Mathias Jenny aufzuführen. Ein Klassiker, den kein Geiger verpassen sollte!
Der Preis dieses Buches beinhaltet einen einzigartigen Code, mit dem Sie Zugang zu Online-Audiotiteln zum Herunterladen oder Streamen erhalten. Die Titel enthalten PLAYBACK+, einen multifunktionalen Audio-Player, mit dem Sie die Wiedergabe verlangsamen können, ohne die Tonhöhe zu verändern, Loop-Punkte setzen, die Tonart ändern und nach links oder rechts schwenken können – exklusiv erhältlich bei Hal Leonard.
Komponist: Wolfgang Amadeus Mozart.
Ausgabe: Solostimmen und Online Audios.
Music Minus One MMO3170.