• morepic-1
  • morepic-2
  • morepic-3
  • morepic-4
Art. Nr.: 973466
kurzfristig lieferbar
Ausgabe für Viola und Klavier, Kontrabass (oder Violoncello) ad libitum.

Der Argentinier Carlos José Pérez (1906-1990) ist Liebhabern des argentinischen Tangos auch unter dem Namen »Charlo« bekannt. Er war ein künstlerisches Multi-Talent. Sänger, Pianist, Komponist und Schauspieler. Sein Tango »Cobardía« wurde von Jonas Dominique für Viola, Kontrabass und Klavier bearbeitet. Eine ideale Zugabe oder eine geeignete Ergänzung zum Tangorepertoire. Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel. Die Ausgabe enthält eine Version mit Cello und Klavier sowie eine Duo-Version Viola/Klavier, so dass Sie dieses Juwel auch ohne Kontrabass-Partner spielen können.

Das Konzept der Partitura Spielpartituren:
  • die ganze Musik auf einen Blick
  • visueller Überblick schon beim ersten Blattspielen
  • spielen direkt aus der Partitur
  • Bewegungen vertikal und horizontal mitverfolgen

Komponist: Carlos José Perez »Charlo«.
Arrangeur: Jonas Dominique.
Ausgabe: Spielpartituren.
Sprache: deutsch/englisch.
Partitura Verlag PV3802.