• morepic-1
  • morepic-2
  • morepic-3
  • morepic-4
  • morepic-5
Art. Nr.: 950562
sofort lieferbar
Ausgabe in moderner Setzung und Sprache.

Leopold Mozart war offensichtlich ein genialer Pädagoge: W. A. Mozart erhielt nicht nur eine komplette musikalische Ausbildung höchster Professionalität, sein Vater vermittelte ihm auch umfassende Kenntnisse in der Literatur, Philosophie, in allen Künsten und in den Naturwissenschaften. Seine Erfahrungen als Geigenlehrer brachte Leopold Mozart in seiner Violinschule ein.

Möglicherweise ist die Originalsprache den heutigen Studenten nicht mehr geläufig, so ist es sehr zu begrüßen, dass sie in heute begreifbare Sprache übertragen wurde. Es dürfte keinen Geiger geben, der dieses Schulwerk nicht kennt und seine Lehren nicht beachtet.

Autor: Leopold Mozart.
Herausgeber: Matthias Michael Beckmann.
Mozartiana Classics Salzburg 9783950138832.