Infotafel: Endlich Noten lernen!


Art. Nr.: 950452
sofort lieferbar
Die kleine Notenschule für Einsteiger und Quereinsteiger auf 1 laminierten Info-Tafel.

Du spielst ein Instrument? Vielleicht eine Gitarre oder ein Keyboard nach Gehör? Das ist grundsätzlich schon einmal sehr gut. Aber wäre es nicht noch besser, man könnte Lieder auch nach Noten spielen? 

Diese Tafel ist sowohl für Anfänger als auch für Quereinsteiger entwickelt worden, die jetzt endlich mit dem Notenlernen anfangen wollen. In einfachen, kleinen und aufeinander aufbauenden Schritten lernt man alles über das Notenlesen. Optimal einzusetzen ist diese Tafel auch zusammen mit den jeweiligen Instrumenten-Tafeln aus unserem Sortiment. Und nun – viel Erfolg beim Notenlernen!.

Autor: Michael Schulze.
Ausgabe: 1 laminierte Info-Tafel.
Format: 30,3 x 21,5 cm, 2 Seiten.
Dreipunkt Verlag 9783864482892.