Meza, V.: Tres Miniaturas Latinoamericanas


Art. Nr.: 911779
sofort lieferbar
»Tres Miniaturas Latinoamericanas« sind drei Tangos für Violine und Violoncello.

Die Sätze haben die Titel: 1. Tango, 2. Vals, 3. Son. Diese lateinamerikanischen Tänze sind ideal auch für Musiker die sich noch in der Ausbildung befinden und hervorragend als Ergänzung für Kammermusikkonzerte geeignet. Vinicio Meza lebt in Costa Rica, hat Klarinette und Komposition in Costa Rica und in Philadelphia studiert. Er gewann 1996 den National Preis von Costa Rica für Musik in den Fächern Klarinette und Komposition. Bis 2001 folgten weitere Preise bei internationalen Festivals. Er komponiert und arrangiert Sinfonische Musik, Jazz Musik und »Salsa Music«. Internationale Ensembles haben bei ihm Werke in Auftrag gegeben. Er ist Mitglied im »Costa Rica Nacional Symphony Orchestra« und im »Swing in 4« Jazz Quartett.

Komponist: Vinicio Meza.
Verlag: Gebrüder Stark 03103000.