Saint-Sans, C. / Tetzlaff, J.: Juri Tetzlaff erzählt: Der Karneval der Tiere


Art. Nr.: 960344
sofort lieferbar
Audio-CD für Kinder von 5- 10 Jahren.
Aus der Reihe »Helbling Young Classix.

Der Löwe erwacht nach einem Mittagsschlaf in seinem Palast und will sich gerade auf den Karneval der Tiere am Abend vorbereiten – doch was ist das? Seine Krone ist verschwunden. Der König der Tiere macht sich auf die Suche und wird dabei von weisen Orakelschildkröten, aufmerksamen Kängurus, Sherlock Fuchs und seinem Wattwurm Watson sowie vielen anderen Tieren unterstützt. Wird er seine Krone rechtzeitig vor Beginn des Karnevals wiederfinden ?

In der Reihe HELBLING Young CLASSIX bringt der Helbling Verlag ausgewählte Kinderkonzerte als Musik-Hörgeschichten für Kinder heraus. Neu eingerichtete Märchen oder von beliebten Kinderbuchautoren neu geschriebene Geschichten werden mit ausgewählten Kompositionen atmosphärisch und stilvoll verzahnt. Prominente Sprecher und Schauspieler haben die Geschichten eingesprochen und die qualitativ hochwertigen Aufnahmen unter namhaften Dirigenten sorgen für höchste Klangqualität im Kinderzimmer.

Autor und Sprecher: Juri Tetzlaff.
Komponist: Camille Saint-Sans.
Gesamtlänge: 52'.
Helbling Verlag 386227450.
ISBN: 9783862274505.