CECILIA Sanctus Kolophonium Cello


Art. Nr.: 501257
sofort lieferbar
CECILIA »Sanctus« ist eine weltweit einzigartige Formel, die zum ersten Mal zwei Einzelteile in einem einzigen Kolophoniumstück vereint. Die Hauptbasis der Formel ist hydriert, um eine ausgezeichnete Oxidationsbeständigkeit zu gewährleisten und die gleichbleibende Qualität des Leistungserlebnisses während der lang anhaltenden Verwendung des Kolophoniums sicherzustellen. Der Mittelteil ist eine neu entwickelte Formel, die auf ANDREAs »Solo« basiert und körperlich weicher und dicker ist. Der äußere Teil ist so formuliert, dass er härtere und trockenere Eigenschaften aufweist, um ein ausgewogenes Klangbild zu erzielen und die Weichkernformel des Kolophoniums zu schützen.

Das donutförmige äußere Kolophonium wird zuerst hergestellt. Dann wird die Mittelformel in das Loch des äußeren Kolophoniums gegossen. CECILIA Kolophonien werden alle immer noch komplett von Hand gegossen.

  • Kolophonium für Cello
  • aus zwei Komponenten (außen hart, innen weich)
  • handgemacht