WMutes Practice Dämpfer


Art. Nr.: 500223
sofort lieferbar
Der Practice-Dämpfer von WMutes wurde speziell entwickelt, um während des Übens einen hochwertigen gedämpften Klang für Ihr Instrument zu erzeugen. Er passt trotz seiner Größe perfekt auf moderne und klassische Stege.

Der Dämpfer besteht aus speziell veredelter Bronze, die den Klang fokussiert und verstärkt. Die Kontaktfläche mit dem Steg ist mit einer Schicht aus Gummi-Kork überzogen, die den besten Klang bietet. Das spezielle Design von Practice WMutes bietet den höchstmöglichen, stark gedämpften Klang und deckt gleichzeitig die störendsten Nebengeräusche ab, ohne die natürliche Resonanz und Reinheit des eigenen Instrumentenklangs zu verlieren.

Der Federwiderstand wurde in ausgiebigen Test so eingestellt, um den genauen Druck auf den Steg für ein perfektes Klangergebnis zu finden und trotzdem keine Beschädigung zu hinterlassen. Die Lautstärke des gedämpften Klangs ist ähnlich wie bei einem Standard-Dämpfer, aber sein Design und seine Materialien erzeugen einen viel reichhaltigeren, stabileren und fokussierteren Klang.

  • Übungsdämpfer für Cello
  • Speziell für Hotel und Üben am späten Abend geeignet
  • Raffinierte Bronze
  • Wahlweise in schwarz oder mit Silber oder 24K Gold überzogen
  • Größe: 4,0 x 3,8 x 2,5 cm
  • Gewicht: 92 g
PACATO Ultralight Cellokasten
1.045,00 Euro 849,00 Euro *
PACATO Scratch Cellokasten
530,00 Euro 399,00 Euro *
KJK Cellobrett
37,95 Euro *
Bleistift Set
4,40 Euro 3,95 Euro *
100 Solos: Cello
25,99 Euro *