Igudesman, A.: Four Evenings in Venice


Art. Nr.: 914678
sofort lieferbar
Vier atmosphärische Kompositionen in leichtem bis mittelschweren Schwierigkeitsgrad für Violine und Klavier.

Aleksey Igudesman ist wieder auf Reisen gewesen –– dieses Mal entführt er Violinschüler in die wundervolle Stadt Venedig. Venedig ist für Igudesman offenkundig eine Quelle der Inspiration, er führt uns von der Innenstadt auf die Inselgruppe Guidecca und zurück auf den Markusplatz. Diese vier Stücke, die alle von der Schönheit Venedigs inspiriert wurden, eignen sich hervorragend dafür, auf der Konzertbühne aufgeführt zu werden.
  • Vier stimmungsvolle Kompositionen von Aleksey Igudesman
  • Leichte bis mittelschwere Spielstücke für Violine und Klavier
  • Geeignet für Wettbewerbe sowie als Konzert- und Unterrichtsliteratur
Komponist: Aleksey Igudesman.
Universal Edition UE36755.

Inhalt:
  • Four Evenings in Venice
  • La Palanca
  • Venice in July
  • Santo Stefano a Venezia