Bamba, T.: Odor of time for two violins


Art. Nr.: 914643
kurzfristig lieferbar
Ausgabe für 2 Violinen, 2 Spielpartituren.
Schwierigkeitsgrad: schwer.

» ›Odor of time for two violins‹ habe ich am Ende meines vierjährigen Studiums in New York komponiert und als Abschlussarbeit veröffentlicht. Ich wohnte damals außerhalb von New York in der Natur. Als ich während eines Winterspaziergangs an meine Heimat Japan dachte, hatte ich die Eingebung zu dieser Komposition: Ich wollte in dem Stück die japanische Stille und die westliche Dynamik ineinander verweben.« (aus der Vorbemerkung von Toshiyuki Bamba)

Komponiert in 1986 / 1990, New York / Berlin.

Diese Noten eignen sich als Wettbewerbsbeitrag für Jugend Musiziert.


Komponist: Toshiyuki Bamba.
edition offenburg BT2146.

Inhalt:
  • 1. Wind
  • 2. Time
  • 3. Vision
  • 4. Presentiment